Auf Gegenfahrbahn geraten

Heute Morgen ereignete sich auf der Staatsstraße zwischen Halfing und Amerang ein Frontalzusammenstoß zweier Autos! Eine Person wurde dabei verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Wir unterstützten den Rettungsdienst bei der Rettung der verletzten Person aus dem PKW, übernahmen die Aufräumarbeiten und regelten den VerkehrBei der Verkehrsregelung unterstützte uns die Freiwillige Weiterlesen…

Ford kracht in Cabrio

Halfing – Am Mittwochvormittag um 11.15 Uhr kam es auf Höhe der Abzweigung nach Eberloh zu einem schwerwiegenden Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Ein 21-jähriger Riederinger befuhr mit seinem Ford Fiesta die Staatsstraße 2092 von Bad Endorf kommend in Richtung Halfing. Dabei übersah der junge Mann einen 50-jährigen Bad Weiterlesen…

#findedeinfeuer

  Jugendfeuerwehr ist nur üben, üben, üben? Alle Feuerwehrler wissen, dass dem nicht so ist. Darum hat die Jugendfeuerwehr Bayern ein Video produziert, dass den Alltag der Jugendfeuerwehr deutlich macht. Deutlich werden Spaß, Action und Wirgefühl. Nebenbei wird auch noch für das Feuerwehrleben gelernt. Viel Spaß beim Anschauen.