Aktuelles

Unfall zwischen Halfing und Amerang

Der folgenschwere Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstagnachmittag, gegen 14.25 Uhr, im Gemeindebereich von Halfing.  Der Fahrer eines Jaguar war auf der Staatsstraße 2360 in Richtung Amerang unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache geriet er auf Höhe der Abzweigung zur Kreisstraße RO4 (nach Höslwang) auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem Weiterlesen…

Presse / Einsätze

Ford kracht in Cabrio

Halfing – Am Mittwochvormittag um 11.15 Uhr kam es auf Höhe der Abzweigung nach Eberloh zu einem schwerwiegenden Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Ein 21-jähriger Riederinger befuhr mit seinem Ford Fiesta die Staatsstraße 2092 von Bad Endorf kommend in Richtung Halfing. Dabei übersah der junge Mann einen 50-jährigen Bad Weiterlesen…

Aktuelles

#findedeinfeuer

  Jugendfeuerwehr ist nur üben, üben, üben? Alle Feuerwehrler wissen, dass dem nicht so ist. Darum hat die Jugendfeuerwehr Bayern ein Video produziert, dass den Alltag der Jugendfeuerwehr deutlich macht. Deutlich werden Spaß, Action und Wirgefühl. Nebenbei wird auch noch für das Feuerwehrleben gelernt. Viel Spaß beim Anschauen.