Unfall fordert zwei Verletzte und zweimal Totalschaden

An der Kreuzung Staatsstraße 2360 zur Kreisstraße RO4 bei Halfing ereignete sich am 12. Juni gegen etwa 17.45 Uhr ein Verkehrsunfall bei der zwei Personen leicht verletzt wurden.

Eine 57-jährige Frau fuhr mit Ihrem Auto auf der Kreisstraße von Höslwang kommend und wollte an der Einmündung nach links in Richtung Halfing abbiegen. Beim Abbiegevorgang übersah Sie dabei eine 25-jährige Fahrerin, die gerade mit Ihrem Auto von Halfing in Richtung Amerang unterwegs war. Es kam zu einem Zusammenstoß.

An beiden Autos entstand Totalschaden. Die Freiwillige Feuerwehr Halfing war zu Absicherung der Unfallstelle und zur Verkehrsregelung mit zwei Einsatzfahrzeugen vor Ort. Aufgrund aufwendiger Reinigungsarbeiten durch ausgelaufener Betriebsstoffe konnte die Straße durch das Straßenbauamt erst nach mehreren Stunden wieder freigegeben werden.

Mehr erfahren Sie auf Rosenheim24.de

Nachfolgend ein paar Bilder des Einsatztes: