Wiggerl boarisch Kabarett

Wiggerl - Nominiert für den Kufsteiner Kabarettpreis mit "Das Salzfassl"
Wiggerl – Nominiert für den Kufsteiner Kabarettpreis mit „Das Salzfassl“

In seinem neuen Programm erleben wir Wiggerl, wie wir ihn kennen und lieben: Natürlich-Bairisch-Erfrischend und wie immer völlig unpolitisch.

Auch dieses Mal garantieren seine Geschichten, die tatsächlich aus dem Leben gegriffen sind, einen Stresstest für die Lachmuskeln seiner Zuhörer.

Neu in seinem Programm sind allerdings seine rockig-bairisch-brass inszenierten Lieder „Steckalschua“ und „Maislabyrinth“, die rasend schnell zum Ohrwurm werden. Dabei darf man sogar in reihenbestuhlten Theatersälen mit Bierzeltstimmung rechnen. Bei der raffinierten Mischung von bairischer Comedy und Kabarett kombiniert mit kurzweiligen Stimmungsliedern vergeht die Zeit beim Wiggerl wie im Flug.

Also ist ein Besuch für Liebhaber der bairischen Mundart, bei denen es auch etwas deftiger sein darf, fast schon Pflicht.